FANDOM

180px-Jedi-Polizei
Im Star Wars Film sagt man dass die Jedis uber generationen lang die huter des friedens waren doch dass ist im jahre ca. 7000 tausend doch wir sind im jahre 2010 dies isr der anfang von der Republic.

Jedis haben die Harmonie, Wissen, Gelassenheit und Frieden zu ihren Grundprinzipien gemacht .
Die Jedi Kleidung bestand neben Hose und Stiefeln aus einer Tunika, oft mit weiten Ärmeln, die bis zu den Knien selten auch bis zu den Füßen reichte und einer leichten Tunika darunter. An dem obligatorischen Allzweckgürtel wurden verschiedene Ausrüstungsgegenstände mitgeführt. Darüber wurde eine meist dunkelbraune Robe mit Kapuze und ebenfalls weiten Ärmeln getragen. Sie sollte die Besitzlosigkeit der Jedi darstellen .
Jedis einzige Waffe ...
Ihre einzige Waffe, das Lichtschwert, bauen Jedi wenn sie noch ein Padawan sind. Die Waffe besteht zwar immer aus den Teilen Griff, Energiezelle, Emitter, Kristall und Klingenbogenspitze; konnte aber individualisiert und verziert werden. Dadurch ähnelt kein Lichtschwert dem Anderen. Ihre Schwerter sind für sie Werkzeuge, um den Frieden zu erhalten und um sich und andere zu schützen. Damit Leben zu nehmen ist eine Notlösung. Oft genügt es auch schon, die Robe zurückzuschlagen und den Blick auf das Lichtschwert freizugeben, das an der linken Seite des Gürtels hängt, um einen wütenden Gegner zur ruhe zu bringen .

thumb|394px|right

Das video drehts sich im dritten teil ab ... schaut euch ma an was ein jedi meister egal in welcher situation es schafft zu uberleben .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki